Anmeldung zum 36. Einetallauf am 23. April 2017


Die Anmeldung erfolgt online unter http://my2.recesesult.com/65882/



Teilnahmeerklärung / Teilnahmebedingungen
Der Einetallauf ist eine Wettkampfveranstaltung im Breitensport. Es wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesundheitlich in der Lage sind, ihre Laufstrecke angemessen zu bewältigen.
Ich erkläre, dass die Teilnahme auf den von mir gewählten Lauf- bzw. Wanderstrecken nur bei entsprechender körperlicher Verfassung und gutem Gesundheitszustand erfolgen wird.

Der Veranstalter ist für Unfälle, Diebstähle, gesundheitliche Folgen und sonstige Schäden nicht haftbar.

Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von meiner Person angefertigten Fotos, Filmaufnahmen und Videos, in Interviews im Rundfunk und Fernsehen sowie im Internet und Ergebnislisten in Auswertung des Laufes und zu Werbezwecken für die Laufveranstaltung ohne Vergütungsansprüche verwendet werden können.